Büro 0621-104081 Fax 0621-104753
kontakt@dechantkulturreisen.de

Dechant GmbH

die mit ' * ' markierten Felder sind Pflichtfelder
Hiermit melde ich mich an zur 
Meine Kd.-Nr.:  *Reise-Nr.  
Termin      
*Name: *Vorname:
*Wohnort: *Strasse:
Telefon: Fax / E-Mail:
Nichtraucher Ja Nein
Mitreisende Personen: Anzahl der DZ EZ

Name: Vorname:
Wohnort: Strasse:
Telefon: Fax / E-Mail:
Nichtraucher Ja Nein

Name: Vorname:
Wohnort: Strasse:
Telefon: Fax / E-Mail:
Nichtraucher Ja Nein

Die Reisebedingungen im Reisekatalog von DECHANT-Kulturreisen habe ich gelesen und erkenne sie auch im Namen meiner Mitreisenden - an. Den Anzahlungsbetrag von EUR 150,00 / EUR 300,00 pro Person werde ich spätestens nach Erhalt der Buchungsbestätigung überweisen.
Abfahrtsorte:
Ich/wir nehme/n den Taxitransfer in Anspruch Ja Nein
Ich/wir bin/sind an einem Transfer 
an den Flughafen interessiert (EUR 25,00)
Ja Nein
 

Ich bitte um unverbindliche Vormerkung * zur Reise Nr.:

Reise-Nr.  
Name
Adresse.  

* Unverbindliche Vormerkungen werden maximal bis 3 Monate vor Reisebeginn aufrechterhalten. Sollte der reservierte Platz davor für eine Festbuchung benötigt werden, so werden Sie benachrichtigt und haben 7 Tage Zeit, sich verbindlich anzumelden.


Katalogservice        Bitte senden Sie weitere Kataloge an:

Name / Vorname
Adresse.  
Anmerkungen: